FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wie bestelle ich ein Produkt?
Wähle dein gewünschtes Produkt aus, gib eventuelle Personalisierungen an, lege die Produkte in den Warenkorb und schließe diesen bis zur entgültigen Bestätigung, dass deine Bestellung eingegangen ist, ab.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir Zuhause ist?
Deine Bestellung wird nach Zahlung schnellstmöglich von uns bearbeitet und liebevoll mit viel Sorgfalt verpackt. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel ca. 1-2 Werktage. Dies gilt auch bei personalisierten Artikeln.
Die Lieferzeit beträgt dann ca. 1-3 Tage mit der Deutschen Post.
Die Lieferzeit nach Österreich beträgt in der Regel 2-4 Tage.
Sollte eine Bestellung einmal dringend sein, kannst du dich gerne per Mail an uns wenden oder dies im Nachrichtenfeld bei deiner Bestellung mit angeben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir haben in unserem Onlineshop eine Versandpauschale von 2,50€ für alles, was in einen Briefumschlag passt und eine Versandpauschale von 3,99€ für alles was darüber hinaus in einem Paket verschickt werden muss
Nach Österreich beträgt die Versandpauschale 5,99€.
Ab einem Einkaufswert von 45€ bezahlst du in DE übrigens keine Versandkosten.
Versandkosten bestehen aus weit mehr als nur dem Briefporto, dahinter stehen auch Umverpackung und Füllmaterial, Tüten, Aufkleber, Gebühren für in Umlauf gebrachtes Verpackungsmaterial usw.
Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich diesen eingeben?
Gutscheine bzw. Rabattcodes kannst du direkt im Warenkorb im entsprechenden Feld eingeben. Der Rabatt wird sofort abgezogen.
Wie kann ich im Shop bezahlen?
Du kannst in unserem Shop per Paypal bezahlen.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Alle Produkte werden i.d.R. mit der Deutschen Post, DHL oder ab und an auch mit DPD versendet. Die jeweiligen Versandkosten kannst du dem Warenkorb entnehmen.
Deine Bestellung wird mit ganz viel Liebe und Sorgfalt in einem stabilen Karton verpackt, damit alles gut geschützt bei dir ankommt.
Meine Bestellung ist fehlerhaft/falsch, was kann ich tun?
Solltest du mal eine falsche oder fehlerhafte Bestellung erhalten haben, setze dich sofort mit uns in Verbindung. Schicke dazu ein Foto des Mangels und eine kurze Beschreibung an shop@druckerstueble.de
Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und eine Lösung zusammen finden!
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Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir Zuhause ist?
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Die Lieferzeit beträgt dann ca. 1-3 Tage mit der Deutschen Post.
Die Lieferzeit nach Österreich beträgt in der Regel 2-4 Tage.
Sollte eine Bestellung einmal dringend sein, kannst du dich gerne per Mail an uns wenden oder dies im Nachrichtenfeld bei deiner Bestellung mit angeben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir haben in unserem Onlineshop eine Versandpauschale von 2,50€ für alles, was in einen Briefumschlag passt und eine Versandpauschale von 3,99€ für alles was darüber hinaus in einem Paket verschickt werden muss
Nach Österreich beträgt die Versandpauschale 5,99€.
Ab einem Einkaufswert von 45€ bezahlst du in DE übrigens keine Versandkosten.
Versandkosten bestehen aus weit mehr als nur dem Briefporto, dahinter stehen auch Umverpackung und Füllmaterial, Tüten, Aufkleber, Gebühren für in Umlauf gebrachtes Verpackungsmaterial usw.
Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich diesen eingeben?
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Wie kann ich im Shop bezahlen?
Du kannst in unserem Shop per Paypal bezahlen.
Wie wird meine Bestellung geliefert?
Alle Produkte werden i.d.R. mit der Deutschen Post, DHL oder ab und an auch mit DPD versendet. Die jeweiligen Versandkosten kannst du dem Warenkorb entnehmen.
Deine Bestellung wird mit ganz viel Liebe und Sorgfalt in einem stabilen Karton verpackt, damit alles gut geschützt bei dir ankommt.
Meine Bestellung ist fehlerhaft/falsch, was kann ich tun?
Solltest du mal eine falsche oder fehlerhafte Bestellung erhalten haben, setze dich sofort mit uns in Verbindung. Schicke dazu ein Foto des Mangels und eine kurze Beschreibung an shop@druckerstueble.de
Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und eine Lösung zusammen finden!